Beiträge von vouager

    Dann bleibt dir nix.
    Zuerst puffst du nochmal das schlauch von Vorwärmer dis Spritleitung(30-40cm lang) sind das schellen GANZ fest?
    Ist das Schlauch neben Schellen vielleicht mikroskopisch beschädigt???


    Sonst Kanister besorgen und von Vorwärmer direkt mit schlauch rein und schaust du dann was passiert sich!
    mfg

    Ja, das fehler wird WEG!!!


    Mercedes hat das auch bemerkt und schon lange hat ein Andere Vorwärme entwickelt.
    Bei dem Alte mit Jahren ist das Dicke Gummi Dichtung Spröde und dichtet nicht so gut.
    Hilf das zwei Distanz scheiden etwas niedriger machen,also feilen und dann geht wieder bis nächstes mal(1Jahr)


    Oder überrucken wie Ich.


    Viel Spass mit dem Neu Vorwärmer!
    mfg

    Bei mir war letzte Jahr das gleiche wie bei du.
    Nachdem 2 Monate war fehler von alleine weg!


    Inzwischen habe Ich auch alles probiert.(Scheiben reinigen,Spezial Spray,...)
    Leider war alles sinnlos.


    Damals Ich habe das Rienem getauscht weil Ich habe Klimakompressor
    dazu montiert und meine "Alte"(1 Jahr) Riemen musste runter.


    Jedoch das Kompressor war Nagel Neu.



    Dann habe Ich ein andere Gebrauchte Riemen daraufmontiert und das war alles OK,ohne
    quietschen!



    Also entwider lass zeit oder kaufen welche weichere Riemen!
    Mfg

    Hallo,
    Ich habe gerade gelsen das Ich habe eine Email mit diese problem bekomme!


    Also,
    Lass das alles und lass dir geld sparen!


    Hilfe:
    1.Wenn dass Durchsichtige schlauch vor Diesel filter mit blasen ist!
    Dann ist entweder das vorwärmer kaputt oder sind das beide O-ringe porös(Am beide enden von dem schlauche!


    Das du schon mal das Vorwärmer getauscht sind sicherlich das o-ringe defekt!!!


    Grund ist das O-ring lasst luft und lasst sich bemerken wenn du gibst voll gas oder am Nächste morgen(Schlauch ist halb voll mit Diesel).


    Wenn und nach dem Tausch kommt immer noch luft dann musst du dir gesamte leitung von dem Tank bis Vorwärmer tauschen(Aber am bestens zuerst schaust du dir ob das kleine Stuck zwischen vorwärmer und Tank Leitung fest ist.



    Alle andere Geschichten über welche Sensoren und Diesel Pumpe sind einfach Blödsinn.




    Achtung!! DAs gilt NUR wenn Blasen sind vor Diesel Filter!!!!!



    Schreib mal bescheid!!
    Mfg




    P.S. Bei mir ist das Vorwärmer defekt und macht das selbe.Aber Ich habe kein bock das Ich 60Euro für Neu zahle!
    Und Ich habe das Vorwärmer einfach überbruckt :D :D :D Lauf auch 1A.Jedoch ab -10 Grad lasst sich ein wenig Kurz nach dem Start bemerken.Aber
    Egal.

    Also ,
    Nach so viele zeit hat mir jemand ein Email gesendet über selbe Problem,
    Leider Ich habe von versehen diese Email gelöscht!!
    Also wenn jemand hat Problem mit diese Thema(W202 C220D) kann mir ein PN oder E-mail wieder schreiben!!
    Also
    Mfg

    Zitat

    Kami (MZ) schrieb am 11.09.2007 20:07 Uhr:


    Ich will den Kompressor nicht reparieren, ich will den austauschen und dazu muß ich "nur" die 2 Schläuche abbauen und wieder anschrauben nur ob das so einfach geht weiß ich nicht deshalb brauche ich Eure Meinung und Erfahrung.


    Ja genau so ist es.
    1.Zuerst Kailremen entspannen.
    2.Beide schlauche(hoch und nider druck) rausnehmen.Achtung am Oringe!!!Kein fett drauf.Am bestens und diese tauschen.
    3.Kabel baum rausziehen.
    4.Kompressor ausschrauben.


    Mfg
    vouager
    P.S. Bei weitere hilfe frag einfach nach.

    Steph0211
    FabJo


    Für euch beide:
    Ich habe meine erste anhänger kupplung von 20 Jahre zuerste mal eingebaut.
    Ich hoffe das das genugt für euch ist.


    Zum zweitens Ich möchte nicht klauen strom von rückleuchten.Weil wie Ich habe mitbekommen Meine Auto ist mit "Check kontrol" das bedeutet pruft er ob das welche lampe ausgefhalen ist oder nicht.


    Und Ich vill nich von meine schatzi ein bastel bude machen.
    Darum ist das alles hier.


    Übrigens Ich denke das eine von SEHR selten am Deutschland bin was hat eine Klimaautomatik von eine Mercedes ausgebaut und auf eine andere (komplett andere model) eingebaut und angepasst.


    Bei wunch kann Ich dir ca. 50 fotos senden von einbau. :)


    Denkst du das bin Ich immernoch ein laie???


    Albi zu drites mal:
    Welche auto ist diese von deine signaturen???


    Mfg