KLimaregel funktioniert nicht

  • Ja, irgendwie merkwürdig, meine klimabedienteil spinnt irgendwie, der Regler für die Stärke der Klima funktioniert nicht mehr, die Beleuchtung ebenfalls des Reglers, aber das andere funktioniert alles super. Hab es ausgebaut und nochmal angeschaut, die platine ist auch vollkommend in Ordnung oO Weiss irgendjemand ein rat ?

  • Hi,


    Kannst du das mal genauer erklären, was meinst du mit Stärke, vielleicht den Kalt/Warm Regler, oder das Gebläse, hast du Klimaautomatic oder die normale Klima, ein bißchen genauer bitte. :huh:


    Gruss Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Ich habe noch einen neuen Gebläseregler für Mopf abzugeben. Bei Interesse bitte pn, da ich nicht so oft hier bin.