Kein Schalter aber Kabel ist verlegt?

  • Laut EPC müsste das Heckscheiben Rollo neben dem Warnblinklichtschlater sein.
    Aber da ich kein Heckscheibenrollo hab fällt das schon mal weg.


    Jetzt nehmen wie mal an es wäre der Abschleppschutz was müsste passieren wenn der ausgeschaltet wäre bzw. wenn ich diesen Schalter betätige??


    Ich kann nämlich keine Reaktion feststellen ausser das die LED im ZV Schalter für 3sec. leuchtet.

    • Offizieller Beitrag

    Passieren müßte wenn er an ist,das wenn du abgeschleppt wirst (also im verschlossenen Zustand "gehoben" wirst (Abschleppwagen) das dann die AA angeht


    Das beste ist,du beantragst (Kostenlos) mal die Datenkarte von deinem FZG bei DC....

  • O.k. gut das mit dem Abschleppen lässt sich schlecht ausprobieren, aber ich bezweifle das ich Abschleppschutz habe.
    So hier mal meine Datenkarte aus dem EPC:


    http://img408.imageshack.us/im…meinc180datenkarteoa1.jpg


    Wie zusehen ist, ist nix von einem Abschleppschutz oder Innenraumüberwachung oder so zu sehen.


    Mittlerweile denk ich fast das dieser sagen wir mal vorbereitete Schalter zum Ausschlaten der Alarmanlage gehört, ist sowas möglich??