Licht von Heizungsregler bleibt aus :D

  • Mojn!


    Hab heut früh die weißen Hintergründe für meinen Heizungsregler eingebaut.


    Hab dazu das Bedienteil ausgebaut. Nach dem wiedereinbau bleibt jetzt aber meine Hintergrund beleuchtung aus.


    Das einzige was ich geschafft hab ist die beleuchtung der linken seite zu aktivieren, in dem ich die stufe des Gebläses verändert hab, aber die rechte Seite bleibt aus :huh:


    Was meint ihr? Fehlerspeicher auslesen?


    Gruß

  • Ist'n Wackelkontakt. Die Beleuchtung von meinem rechten Regler geht auch manchmal erst nach einigen Sekunden, manchmal gar nicht an (sofern ich nicht dran ruckle)


    Steht auch mit Sicherheit nicht im Fehlerspeicher ;)


    Vielleicht kann man das Teil ja öffnen oder irgendwie mit Kontaktspray oder was weiß ich... hab mir's noch nicht genauer angesehen.


    Viel Erfolg
    Gruß

  • schau doch einfach die Birnchen nach :P
    geht auch ganz einfach...


    Den Regler abziehen, und dahinter sieht man innen an den Aussenseiten so weiße Plastiknasen
    die zur Seite klappen und mit einer Flachzange oder einem Stück Schlauch die Birnchen rausholen
    sind solch kleine Birnchen wie auch im Aschenbecher


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Hatte mir beim Einbau das auch ein Birnchen gekillt. :D
    Wie Nico schon schrieb, mach da mal ein neues rein & das Licht müsste wieder funktionieren.

    ________________________


    MfG Sascha


    C180 T-Modell

  • jap, mir is auch das scheiß Plastik teil abgebrochen,
    hat da einer ne Top möglichkeit das wieder hinzubekommen?


    Ich wollte es jetzt einfach mit sekundenkleber auf das neue Birnchen Kleben, aber ich weiß ja net............


    Hat da einer Erfahrung???
    Gruß Markus

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...