Heckscheibenheizung defekt?

  • Hm, vom Kofferraum aus komme ich da wohl nicht hin? Hab eine umlegbare Rückbank, würde das was bringen?


    wie baut man die Hutablage denn aus? Ist das viel Aufwand?

    aktuell: C 250 TD - Bj. 1997 (MOPF) - ehemals: C 250 D - Bj. 1993 (VorMOPF)

  • http://rapidshare.com/files/24…hutablagentausch.doc.html Hutablagentausch.doc zum Download (für Microsoft Word)
    sind auch viele Bilder dabei


    Vielen Dank nochmals an Luxe für diese Anleitung


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • Hi Bib
    Selbst wenn das Relais klackert muß es nicht in Ordnung sein.Bei mir hats auch Geklackt.War aber trotzdem ein Lötpunkt nicht in Ordnung.
    Nico hat 2 sehr schöne Threads gepostet.Schau da mal rein und guck dir die Bilder an.


    Gruß
    ALBI

  • Ich will mir aber jetzt nicht auf gut glück ein neues Relais kaufen. Passt denn das Relais vom W124? Dann könnte ich es beim Zweitwagen ausbauen und bei mir testen.

    aktuell: C 250 TD - Bj. 1997 (MOPF) - ehemals: C 250 D - Bj. 1993 (VorMOPF)

  • korrekt Albi
    klackern ist nicht alles, es darf nur 1x klacken (anziehen)
    und beim ausschalten auch nur 1x klacken (abziehen)


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Meines klackt ja auch nur je 1 mal. Ich werde heute mal das Relais ausbauen, falls ich Zeit habe.


    Sind die elektrisch beheizbaren aussenspiegel eigentlich auch mit an die Heckschiebenheizung gekoppelt oder funktionieren die über Temperatursensoren?


    Die haben nämlich heute früh funktioniert, da hat man die verbauten Heizdrähte gut gesehen, wie sich der Frost an den Stellen früher aufgelöst hat.

    aktuell: C 250 TD - Bj. 1997 (MOPF) - ehemals: C 250 D - Bj. 1993 (VorMOPF)

  • Zitat

    Bib schrieb am 10.11.2006 11:48 Uhr:
    Sind die elektrisch beheizbaren aussenspiegel eigentlich auch mit an die Heckschiebenheizung gekoppelt oder funktionieren die über Temperatursensoren?

    Die Aussenspiegel werden nur beheizt, wenn die Heckscheibenheizung an ist.


    Grüsse,
    Chris