Akustische Schließ-Rückmeldung

  • Ich habe gehört, dass man mittels Star-Diagnose diese Funktion aktivieren kann. Wenn man das Auto abschließt, hupt es kurz. Man braucht dafür keine Alarmanlage. Was meint ihr dazu?

  • Zitat

    mike c200 schrieb am 28.07.2005 14:44 Uhr:
    du meinst das piepsen?
    kan man activieren bei mb


    mike


    mike, Wie kann man das machen? Zu MB fahren und einstellen lassen?
    Wieviel kostet das?


    MfG,
    l3fti

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

  • geht aber nur bei nach mopf also ab 97
    keine ahung was es kosted
    warscheilich wurde meine nl es so tun
    da muss dan ausland einstellung eingegeben werden

  • Danke für die schnelle Mike!;)
    Das hat sich für mich dann erledigt. Habe kleine Mopf...


    MfG,
    l3fti

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

  • Also ich wüsst schon gern, wie das geht?!? http://www.smilieportal.de/smilies/verwirrt/3/59.gif

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

  • Verstehe!
    Hat dann wohl noch keiner gemacht.

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    • Offizieller Beitrag

    @ Bukowski


    Wie meinst du "keiner gemacht"? Das geht nur über die Diagnosesoftware. Wenn ich die samt Gerät hätte, würde ich es "dir machen" :P



    @ DonPromillo


    Naja, weiss nicht, immerhn gibt es auch ein paar Leute die das US-KI auf D umstellen können. Nur nicht die Hoffnung aufgeben :)