ZV Spinnt. Fehler in Fehlerspeicher abgelegt ?

  • Moin,


    folgendes Problem.
    Wenn ich mein Wagen verschliesse (mit der FB) dann blinkt der zwar, aba die Türen usw werden nicht verriegelt.
    Muss dann erst nochma ins auto, motor anschmeissen, ZV auf und zu machen (mim Knopf drinne), danach gehts wieder.
    Dieses Problem habe ich hin und wieder. (Zum glück hab ichn chirpmodul das schält ja nur wenns au wirklich zu geht :D)


    Nun meine Frage, wird evtl so ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt. ??
    Keine Lust da umsonst zu DC hinzufahren.


    Vielleicht jemand ne Idee was das sein könnte ??? (spielt übrigens keine Rolle wo der wagen geparkt ist, hatte das an mehrere orten)


    Zu erwähnen wäre noch, isn Mopf Bj 99


    MFG
    C180

  • Zitat

    C180 schrieb am 14.07.2006 08:43 Uhr:
    Nun meine Frage, wird evtl so ein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt. ??
    Keine Lust da umsonst zu DC hinzufahren.


    ich denke nicht.


    Zitat

    C180 schrieb am 14.07.2006 08:43 Uhr:
    Vielleicht jemand ne Idee was das sein könnte ??? (spielt übrigens keine Rolle wo der wagen geparkt ist, hatte das an mehrere orten)


    Zu erwähnen wäre noch, isn Mopf Bj 99


    wie offt kommt das ungefehr vor? beim fahren auch schon aufgetreten?
    ich vermute ZV pumpe, kabel undicht irgendwas in der pneumatik (heist glaube ich so) :D
    ich denke du hast manchmel nicht genug druck drauf, das er zwar anspicht aber keine kraft hat abzuschliessen.

  • Soweit ich weiss, hast du (C180) ständig ein Problem mit deiner leerwerdenden Batterie.


    Liegt vielleicht daran...

  • Naja in letzter Zeiut war die Batterie nie leer. (ehrlich gesagt seit dem ich ne neue drin habe :D )
    Also das schließe ich aus.
    Hmm ob irgendwo nen schlauch defekt ist habe ich noch nicht geguckt.
    Beim fahren tritt das Problem nicht auf, nur hin und wieder, direkt nach dem fahren.


    Naja ich glaub ich guck bei nächster gelegenheit bei Dc mal vorbei :)