Temperaturanzeige nachrüsten,wer kann Einbauanleitung mailen

  • Hallo, hatte vor kurzer Zeit nach Temperaturanzeige nachrüsten im Ki nachgefragt, es kam eine super lange Informationsreihe, sorry, hatte bei Suchfunktion Fehler gemacht. ;(;( Wollte jedoch fragen, ob jemand eine Anleitung noch hat und sie mailen oder faxen kann? Wenn icvh alles richtig verstanden habe, gibt es einen kompletten Nachrüstsatz mit Fühler und Display?! habe ´95er Vormopf! Danke für die Antworten und evt. Anleitung! Wer sie hat kriegt Fax-Nummer oder bitte per Mail schicken!
    Danke, Olli.


    :D:D:D

  • Na aber hallo, ich hab doch alles gelesen, da ist doch keine Anleitung dabei, hab ich doch nicht übersehen!? Zwar wird gefachsimpelt, aber die Anleitung selber finde ich nicht. Bitte belehrt mich eines besseren, kann allerdings einige Bilder nicht öffnen, waren diese etwa die Anleitung?????
    Danke für die Hilfe!
    Olli.

  • *hust*


    Zitat

    rebel schrieb am 09.01.2004 00:29 Uhr:
    So weit ich weiss, einfach das Diplay in das Kombiinstrument stecken und den Sensor nach aussen legen. Der sitzt vorne an der Stossstange unter der rechten Klappe (wenn du vorm Wagen stehst). Müsste dann alles funktionieren.


    Wie du das KI ausbauen kannst, findest du in den Tips und Tricks auf der Hauptseite.


    gruss....



    Ich denke das erklärt doch alles.


    Das kabel verlegst du hinter dem KI (da wo die ganzen anderen kabel lang gehen) vor zum motorraum, da kommst du im sicherungskasten raus (dafür muss der obere Teil des Sicherungskastens abgeschraubt werden.)


    Der Rest is ja dann klar ?!? :D

  • Hi nochmal, auch wenn man da draußen kein Vreständnis dafür hat möchte ich nochmal nach einer Einbauanleitung fragen, kann es nicht selber machen, hab dafür kein Geschick. Muß das mit nem Kumpel, der Opelschrauber ist besprechen, ob er das hinkriegt, bevor ich das kaufe!
    Danke!, Olli

  • Geht doch ganz einfach:


    1.) Verkleidung unter dem KI ausbauen
    2.) KI rausholen
    3.) Sicherungskasten öffnen und den Deckel oben abschrauben
    4.) Wenn du nun unter dem Lenkrad nach oben schaust, solltest du bereits das Licht durch den Sicherungskasten sehen
    5.) Jetzt das Kabel mit dem Temperatursensor nehmen, am Sicherungskasten auf der Seite einen der Gummistopfen abschneiden, in den Sicherungskasten führen und dann in den Innenraum legen
    6.) Den linken Stecker vom KI nehmen (der größere von den beiden), den Stecker aufmachen und die beiden PINs vom Temperaturfühlerkabel an die passende Stelle setzen (gibt sowieso nur einen Platz wo das Kabel hinpasst).
    7.) Stecker wieder zusammenbauen
    8.) Jetzt solltest du noch kontrollieren ob bei dir das Display für die Temperatur bereits vorhanden ist (ab Mopf sollte es vorhanden sein, wenn du Vormopf hast, dann ist da ein schwarze Plastikabdeckung. Die müsstest du gegebenenfalls entfernen und das Display hinten am KI einsetzen).
    9.) Die beiden Stecker ans KI anschließen und innen wieder alles zusammenbauen
    10.) Das Kabel mit dem Temperaturfühler verlegst du im Motorraum nach vorne zur Stoßstange. Wenn du vor dem Auto stehst sollte auf der rechten Seite unten in den Lüftungsschlitzen eine Aussparung sein, dort hackst du den Fühler ein.


    Und das war's dann auch schon :D