Problem mit Komfortschliessung...Öffnet nicht mehr richtig..

  • Hallo Leute,
    also Ich habe vor einigen Wochen einen c220 Sport Bj 02.96, vor MOPF erworben und muss sagen dass Ich bis auf das eine kleine Problem voll zufrieden mit diesem Auto bin. Er besitzt eine Komfortschliessung die komischerweise seit gestern nicht mehr richtig funktioniert. :huh:
    Also wenn ich beim schliessen länger drauf bleibe dann gehen alle fenster und das Schiebedach zu, aber beim öffnen kann ich *ewig* draufbleiben und das Auto öffnet sich aber die Fenster gehen nicht runter. :huh:
    Hat dieses Problem schon jemand von euch gehabt? Wenn ja dann würd ich mich über einige Tipps freuen. ;)


    L3fti
    P.S. Schone HP, macht weiter so. :) Und Bilder kommen auch noch......

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

  • Da kann ich dich glaub ich beruhigen....ich hab nen mit kleiner Mopf und der macht das auch nicht, weil er das nicht kann!
    Korrigiert mich wenn ich was falsches erzähle...


    Diese Funktion kam soviel ich weiß später zum einsatz... :D


    Gruß


    Falcon

  • Da muss Ich dich leider enttäuschen. Denn das Öffnen ging bis vor 2 tagen...Hab Ich selber ausprobiert.


    MfG,
    L3fti.;P

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

  • Zitat

    l3fti schrieb am 29.05.2005 17:48 Uhr:
    Da muss Ich dich leider enttäuschen. Denn das Öffnen ging bis vor 2 tagen...Hab Ich selber ausprobiert.


    MfG,
    L3fti.;P


    ECHT????? 8|8|8|


    LEUTE WIR HABEN EIN WICHTIGES PROBLEM BITTE HELFEN!!!!!! :D


    Bei mir funzt des auch ned. LoL...Peinlich.. 8o


    Gruß


    Falcon

  • Ja das ist halt ma echt komisch...Denn eigentlich funktioniert ja alles...fast alles *grml*

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

  • Also bei meinem (vor MoPf) geht diese "Komfort"-Funktion nur mit`n Schlüssel direkt im Türschloss. D.h. aufschliessen und Schlüssel in der Aufposition halten, dann gehen die Fenster auf, und umgekehrt.




    Grüsse,
    Chris

  • @Chistian: Mit dem Schlüssel hab Ich dass zwar noch nicht ausprobiert (hab nur auf Beifahrerseite ein Schloss) aber dass müsse auch gehen. Kenn Ich noch aus einigen w201ern. Ja aber wieso verliert er eine Teilfunktion und geht wenigstens nicht ganz kaputt dann weiss Ich wenigstens was genau damit ist.
    MfG,
    l3fti.

    Stirbt der Bauer im Oktober, braucht er im Winter keinen Pullover! :D

  • also bei mir geht das an meinem 94er auch :D


    öffnen und schliessen der 4x e-fh und e-dach mit schlüssel, als auch per fernbedienung (nachrüst in-pro FB-anlage) 8)


    man muß nur dicht genug am auto stehen und zum auto richten...dann klappt es jedenfalls bei mir ;)