kombischalter (blinker/fernlicht/scheibenwischer) ?defekt?

  • hay,
    mein fernlich und meine lichthupe funktioniert nicht mehr, sonst funktioniert alles am hebel. meine frage ist ob jemand weis ob das fernlicht ergendwo noch eine sicherung (ausser die im sicherungskasten) oder vieleicht sogar ein relais hat?


    wenn der schalter aber doch defekt sein sollte, könnte ich den vom w203 nehmen, da ich gerne die funktion haben würde:


    1x blinken (tippen) dann blink er 3x, oder läuft diese funktion über das steuergerät oder etwas anderes?


    mfg
    tr55

  • hay,
    weis jemand wie ich das prüfen kann (die kabelbelegung) oder ist irgendwo ein RELAIS?


    mfg
    tr55

  • hallo,
    kennt jemand die kabelbelegung vom schalter, so das ich ein brücke zwischen den zwei kabeln machen kann um zu schauhen ob der schalter defekt ist oder wo anders der defekt liegt?


    oder gibt es ergendwo ein relais?


    mfg
    tr55

  • hallo,
    ich brauche HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    siehe oben.


    mfg
    tr55

  • hallo,
    ich bins noch mal, es scheint niemand hier zu sein der die kabelbelegung kennt, oder?


    siehe oben, würde mich über die hilfe freuen!


    MW_1207: was ist wenn ich die warnblinker anschalte, dies wurde doch bedacht oder?


    mfg
    tr55

  • hallo,
    habe den hebel ausgetauscht. funktioniert wieder alles, aber wie kann den der hebel kaputt gehen.


    mfg
    tr55