Sammelbestellung: blaue LED-Sofitten Innenraumbeleuchtung <font color=red>Nachbestellung</font>

  • Bin grade dabei eine Sammelbestellung von blauen LED-Sofitten (und zwar die längere Version für die normale Innenraumbeleuchtung) zusammenzusuchen. Umso mehr bestellen umso besser wird der Preis.


    Würde es dann auf mich bestellen, in der Zwischenzeit das Geld von Euch überwiesen bekommen und schicke es dann per gepolsterten Umschlag jeweils zu (das kann ich kostenlos über meine Firma machen).


    6,99 EUR
    Ab 3 Stück: 6,64 EUR
    Ab 5 Stück: 6,29 EUR
    Ab 10 Stück: 5,94 EUR
    Ab 15 Stück: 5,59 EUR
    Ab 20 Stück: 4,89 EUR



    Wenns noch mehr werden, dann könnte man evtl. noch nen besseren Preis rausholen. Zeitlich setze ich jetzt mal den 23. Oktober fest, bis dahin sollten alle interessierten sich gemeldet haben.



    Derzeit aktuell:
    - 2 für mich
    - 3 für Chester
    - 3 für Jörg - Kumpel von mir
    - 3 für Markus - Kumpel von mir
    -------
    11 Stück = 5,94 pro Stück


    Dann legt mal los Freunde :D

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Auch wenn`s OT wird, aber


    ..... wieviele brauche ich denn für die Innenbeleuchtung (hinten und vorne) und wie mache ich die denn rein? Wenn`s da schon nen Thread gibt, dann zeigt mir den mal bitte, würde mich schon reizen!

  • hi, bezieht sich der mengenrabatt nur auf die farbe? bzw. könnt ich auch ne andere farbe nehmen? ich hätt nämlich gerne zwei rote 36 mm und 3 blaue 41mm (für innen).