Ich habs getan

  • Ich habe meine Stehplatzdauerkarte zurückgegeben.

    Mich wundert es nicht, da viele ohnehin keine Adidasschuhe mehr tragen, sondern ädeidäs.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter

  • Es dient jedenfalls absolut nicht dazu, dass der DFB und die Nationalmannschaft irgendwelche Sympatien wieder zurück gewinnt.

    Man kann nur hoffen, dass peinliche Pinke Trikots dann wenigstens ein Ende haben (wobei die Farbe wohl kaum der Ausrüster vorgibt).


    Peinlich war aber auch einmal mehr der Robert. Einer, der über sich selbst sagt, dass er mit Deutschland nichts anfangen kann, der vermisst auf einmal "Standortpatriotismus“?

  • Der Zirkus in diesem Land wird von Jahr zu Jahr nur noch irrer. Und viel zu viele Kasper klatschen weiter munter Beifall, während der Rest der Welt nur noch erschrocken Richtung "Schland" blickt. Schnell ins Bett.