M104 Kaltstartdrehzahl

  • Bei mir war zumindest immer P und N nahe der 1000. Wusste auch mal die Logik dafür aber fällt mir grade nicht ein. Da ging es aber um darum das der Wandler dann anders funktionieren soll.


    Alles in allem hört sich bei dir jetzt alles gut an. :)

  • Kraftstoffanreicherung beim Kaltstart?

    Hat er und dreht dort ja auf 1.4 hoch.

    Nur 30km später ist ja kein Kaltstart mehr und daher auch keine Drehzahl von 1.000 Umdrehungen notwendig.
    Leerlaufdrehzahl ist ja 650 rum. In D erreicht er die ja auch.

  • Meiner hat einen Twintech KLR. Möglicherweise leidet dieser auch unter Verstopfung und ist somit aus der Kette aus.

  • Kontakte, Steckverbindungen wenn sie n gewisses Alter haben.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter