W202 Mopf Nebelscheinwerfer einstellen

  • Die Sache mit den Nebelscheinwerfern und deren Einstellung hat sich erledigt. Gesamteinstellung der Scheinwerfer wurde mittels Gerät kontrolliert. Dan ab zum TÜV Süd.

    Der Prüfer war einsichtig und hat die Plakette erteilt. Ohne weiter Gebühr. Allerdings muß ich sagen, daß es mit seinem Gerät eine kl. Abweichung nach oben gab. Für mich unerklärlich. Aber geringfügig, nicht der Rede wert.


    Ich verbuche die Sache unter "" Erbsenzähler "". Nur schade um die Zeit, in der man hätte was vernünftiges machen können. Insgesamt gab es bei der HU keine Mängel. So wie es sein soll. 8o :beer:

  • Danke für den Tip. Meinst du Ettenheim/Altdorf? Wohnst du in der Nähe?


    Ja genau! Und ja, 1x Burgheim hoch & runter! :weg:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )