Stoßstange vorne MB C-Klasse (204245, 180 Kompressor; T-Modell)

  • Moin,

    vielleicht kann das ja jemand beantworten?!
    Ich hab mir an einem (sehr flachen und deshalb schlecht sichtbaren Stein) die Stoßstande vorne links so zerdeppert, dass die runter muss.
    Lt. EPC brauche ich A 204 880 0940 in Farbe 755.
    Nach einiger Suche habe ich von einem Verwerter aus Holland genau dieses Teil (richtige Farbe, incl. PDC-Sensoren, Nebelleuchten, Grill) zu einem guten Preis gefunden und bestellt.
    Kam gestern an - ziemlich unhandliches Paket ;)

    Leider hat das Teil jetzt aber die Nummer A204 885 0025 :(

    Kann jemand sagen, ob diese Stoßstange dann doch am meinen MB passt????

    Ich weiß, ich habe die Chance das Teil zurück zu schicken, da der Verkäufer falsche Angaben gemacht. Aber auf Grund der Größe usw. möchte ich das gerne vermeiden. Zumal es auch kein anderes gebrauchtes Teil zu einem sinnvollen Preis gibt. Wäre eben schön, wenn ich das einfach behalten und verwenden könnte!!


    Hoffentlich kann jemand helfen....

  • Und woran machst Du fest, dass das Teil falsch ist, bzw. dies der von Dir angegebenen Teilenummer entspricht?

    Hat das Teil denn PDC-Sensoren? Schon mal das gelieferte Teil, mit Deiner Stoßstange verglichen?


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97