Sam Modul A2049006809

  • Guten Abend Werte Gemeinde.


    Nun kam ich zum Benz, und schon droht alles zu kippen.

    Mein C200 CDI BJ 09 hat was die Scheinwerfer betrifft ein Wahnsinniges Eigenleben entwickelt.

    Nun stellte sich raus dass das SAM Modul der Beleuchtung irreparabel defekt ist. Gestern sagte man mir bei Mercedes: Alles kein Problem, kriegen wir hin. Heute Nachmittag kam dann die Nachricht, man könne nichts tun denn das Teil Nr. A2049006809 sei nicht mehr zu bekommen.


    Ich suche daher ein Funktionierendes SAM Modul mit der Nummer: A2049006809


    In der Hoffnung das mir jemand helfen kann verbleibe ich mit Hoffnungsvollen Grüßen.


    Malte.

  • Hast du es schon mal bei den üblichen Verdächtigen probiert?

    - In der 'Bucht'

    - Kleinanzeigen oder

    - örtliche Schrotthändler

  • Hallo,


    Ja, hab ich. Die Bucht ist eine Wüste, Kleinanzeigen gibt es ein Inserat: Der sucht aber selbst. und zwei Schrottplätze. Zwar werde ich noch mehrere Anrufen, nur hatte ich bei meinen anderen "Schätzchen" die Erfahrung gemacht das in den Foren außer wertvollen Tipps auch oft ein seltenes Teil zu bekommen sein kann.

  • Moin.


    Das hatte ich schon probiert. ECU hat dankend abgelehnt, da man das SAM nicht reparieren könne.


    Ich fände es einfach traurig wenn ich ein gutes Auto aus 09 in die Tonne schieben soll, was man Grade 200.000 auf der Uhr hat und vor einem Jahr die gesamte Hinterachse neu bekam (vom Schwager ), nur weil so ein blödes Modul bei Benz nicht mehr zu bekommen ist.


    Bin echt geknickt....


    Liebe Grüße

  • Hast Du in der Zwischenzeit ein anderes SAM gefunden?

    AMG Menü freischalten, Codierungen, Fehler auslesen im Raum Frankfurt - Fulda, gelegentlich in Koblenz


    Gebrauchter Xentry Rechner in gute Hände abzugeben.