China Radio mit Most Adapter für H&K

  • Ja habe ich alles gelesen, es geht mir nur darum zu wissen,ob der graue Adapterstecker für die lwl verwendet werden muss oder ich den originalen lwl Stecker in den schwarzen Adapterstecker stecken muss




    Normalerweise, wenn der Strom an der Box angeschlossen ist, sollte der lwl Anschluss rot leuchten, macht er aber nicht, daher vermute ich dass der China Adapter defekt ist



    Radio, Navi, Rückfahrkamera alles geht auch USB aber der Sound geht nicht, was bestimmt an dem Adapter liegt



    Einmal editiert, zuletzt von Focus () aus folgendem Grund: 7 Beiträge von DirkS203 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Tut mir leid, will dir nicht zu nahe treten, aber ich würde mir, wissentlich, kein Chinazeug kaufen. Das Wort Qualität kommt in deren Wortschatz nicht vor.


    Gruß Günther

    ich glaub ja die Bruce Lees können, wenn die wollen und dürfen, sehr gut kopieren. Die überholen uns bald mit Qualität.

    Klar kann man nicht das billig China Bling Bling Radio hernehmen, aber die haben schon was drauf. Ebenso die Inder. Das darf man meiner Meinung nach nicht so einfach abtun…. :/

    Grundsätzlich sind die bei mir auch raus, aber gibt es eigentlich noch irgendwas ohne was aus China???

  • Ohne China was zu finden ist nicht leicht. Qualität aus China wäre möglich, wenn die Chinesen nicht dauernd versuchen würden, uns mit minderwertiger Ware übers Ohr zu hauen.


    BMW-Kopie aus China: Der schlechteste Geländewagen der Welt - WELT
    Was ist eigentlich aus der chinesischen Kopie des BMW X5 geworden? Einige dieser Plagiate wurden verkauft und sind offenbar nur mit Mühe am Leben zu halten.…
    www.welt.de


    Dreister China-Klon: Joint Venture-Partner von BMW kopiert VW Käfer – Wolfsburg erwägt Klage
    Die Käfer-Kopie Ora Punk Cat sorgte auf der Auto Shanghai für Diskussionen. Der Mutterkonzern von Ora ist ein Joint Venture-Partner von BMW.
    www.businessinsider.de


    Hinterlistiges Verhalten.



    Gruß Günther

  • So Leute,


    Ich habe den Adapter nun bei Dynavin gekauft und eingebaut und siehe da, alles funktioniert super....Preisunterschied 80€ aber dafür funktioniert der Adapter auf Anhieb.

  • DirkS203

    Hat den Titel des Themas von „China Radio mit Mist Adapter für H&K“ zu „China Radio mit Most Adapter für H&K“ geändert.