Bordsteckdose / Adapter

  • Warum der Adapter DIN>Zigarrenanzünder nicht paßte, ist weiterhin schleierhaft. Zwar habe ich das mal beim Verkäufer angemerkt, der "bisher nie Reklamationen" bekam, konnte aber keine Versuch starten, das Teil umzutauschen, da ich den Adapter schon wutentbrannt entsorgt hatte ...

    Also anderen Adapter DIN>Zigarrenzünder besorgt, dieses Mal von Hxxa (Bitte keine Werbung ...), der paßt wie 'ne 1.


    Das Ladegerät habe ich zurückgesendet, m.E. wird die Nichtfunktion wohl durch eine nur mäßige Produktqualität verursacht, denn an, zwischenzeitlich probierten, 2 von vier Geräten brach der Ladevorgang immer und immer wieder ab. Als Laie würde ich sagen Spannungsschwankungen. Bin gespannt, was noch herauskommt.


    Ladeadapter ist jetzt einer für den Zigarrenanzünder, aber kein Billigteil (Was sich dann noch zeigen wird ...).


    Thema also erst einmal erledigt.

  • Mach doch nicht so ein Theater und tausch die blöde Buchse einfach aus. Ablagefach raus nehmen, ausklipsen, den originalen Zigarettenanzünder rein und fertig... :rolleyes: