Aus dem Sauerland.....

  • Halli Hallo,


    ich bin der Neue aus dem Sauerland.

    Und besitze seit einigen Wochen einen 1997er W 202 (als C 180 Elegance) in einem absoluten Top-Zustand.

    Und einer recht seltenen Farbe.


    Das Auto ist auch kein Daily-Driver, sondern wird als Liebhaberstückchen verhätschelt und nur bei bestem Wetter vornehmlich zu entsprechenden Youngtimer-Veranstaltungen bewegt.

    Zusammen mit seinem jüngeren "Bruder", einem 1999er CLK-Cabrio.

  • Da will ich doch mal die Gelegenheit nutzen, um die Geschwister des W 202 hier vorzustellen....

    Für was ist da ein Windschott montiert?????

    Cabrio will ich LUFT haben.....

    Unser Windschott ist nach 20 Jahren immer noch Originalverpackt im Keller :hug: :hug: :hug:

  • Willkommen auch von mir.


    Der Lack ist ja der Hammer. Blendet ja durch den Bildschirm. Hast du vielleicht noch Bilder vom Innenraum? Der würde mich auch vom Zustand und von den Ausstattungen her interessieren.


    Auf jeden Fall ein super schöner Wagen und vom Zustand her sieht er ja so auf den Bildern, oberflächlich, richtig gut aus, wenn er von unten so glänzt wie auf den Bildern, hast du den Hauptgewinn gezogen :)


    Liebe Grüße aus Aachen

    Julian

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.

  • Der Innenraum des W 202 entspricht dem Gesamtzustand des Autos.

    Keine Risse im Armaturenbrett, keine Splitter oder Abplatzungen beim Holz-Dekor. Die Sitze sind absolut top, nicht durchgesessen, keine Scheuerspuren an der Flanke.

    Alle Helferlein (E-Fenster vorn+hinten, ZV, Klima, Lüftung, E-Spiegel, usw...) funktionieren so wie sie funktionieren sollen.

    Und selbst das zeitgenössische Cassetten-Radio läuft - sogar mit Auto-Reverse. ^^

    Man hat nicht das Gefühl in einem mittlerweile 26 Jahre alten Auto zu sitzen.


    Einzig......die häßlichen Gummi-Fußmatten mußten zwischenzeitlich schöneren Exemplaren aus Textil weichen. ;)

  • Für was ist da ein Windschott montiert?????

    Cabrio will ich LUFT haben.....

    Unser Windschott ist nach 20 Jahren immer noch Originalverpackt im Keller :hug: :hug: :hug:

    Stimmt natürlich, aber ansonsten wirbeln die langen Haare immer so im Wind herum.

    Und ein Baseball-Käppchen möchte ich nun wirklich nicht tragen. :P

  • Sieht echt nach einem Garagenwagen aus, so wie das Holz aussieht. Das ist ja echt noch sehr schön gleichmäßig gefärbt. Stimmt, die Fußmatten müssen weg. Viel Glück da gute zu bekommen, könnte ein teurer Spaß werden, wenn sie vom Zustand zum Auto passen sollen und original Mercedes sein sollen. Aber lohnen tut es sich mit Sicherheit. Das macht viel aus

    Grenzen kann man setzen oder versuchen zu überschreiten, lerne damit umzugehen.