Originales Ersatzteile, welche Firma ist das?

  • Hallo Zusammen,


    kann mir Jemand sagen welche Marke das ist. Ich kann das Logo, aber ich bekomm den Namen nicht raus.

    Für die die sich jetzt fragen wo am 202 da ist, es ist kein 202 sondern ein 211 4-Matic.


    Danke.


    MFG Jochen

    Bilder

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!

  • Hatte letztens die Stabigummis (Original MB) an der Hinterachse vom W202 Esprit in der Hand. Gleiches Logo. Audi ist es nicht.

  • Danke, musste leider feststellen das es Woco wohl nicht als Aftermarket gibt. Jetzt könnte man denken, hol doch einfach bei Mercedes, da gibt es nur den ganzen Drehstab. Da hol ich dann doch lieber die Nachbauteile Tedgum oder was es gibt.

    Schwarzer Benz, laute Schreie, endlich ist der Boss wieder da ... (Zitat: Kollegah)
    Es zählt nicht was für ein Auto neben dir steht.. Es zählt wie du zu dem Auto stehst!
    Ich konnte aus unerklärlichen GrÜnden in der Schule während der Kommasetzung nicht Geistig anwesend sein..
    Und ich Entschuldige mich für jeden Rechtschreibfehler.. leichte Lese- u. Rechtschreibschwäche!