Code für HFT Cradle?

  • Also normal lautet der Code 62872. Ich weiß ja nicht ob Du diesen schon ausprobiert hast. Altenativ habe ich dir mal die Bedienungsanleitung zum HFP Modul als PDF Datei per privater Nachricht geschickt.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Max!


    Geht nicht direkt ums Thema, aber indirekt vielleicht schon. Du nutzt nicht die foreneigene Funktion zum einfügen von Bildern, sondern irgendeinen externen Dienst.


    Das ist natürlich nicht verboten, macht es aber insbesondere für die Nutzer von mobilen Geräten oder z. B. von Arbeitscomputern mit sehr hohen Browser-Sicherheitseinstellungen sehe aufwändig bis unmöglich, die Bilder anzusehen. Ich selbst mache mie die Mühe nicht ich weiß, dass viele andere Nutzer es auch nicht tun.


    Das reduziert die Zahl der porenziellen Antwortenden auf Deine Fragen erheblich. Und ich behaupte, dass das externe Verlunken für Dich selbst auch noch mehr Aufwand ist. ;)


    Grüße

    Daniel