!!Dringend!! Sicherung für Xenonlicht

  • Hallo,


    Bei meinem Xenonlicht brennt mir ständig die Sicherung 32 für li. Abblendlicht durch. Ist eine 7,5 A Sicherung. Ist das überhaupt die richtige für Xenon?
    Welche habt Ihr drin?
    Würde mich über schnelle Antworten freuen!!
    gruss


    Sebastian

  • xenon hat dachte ich 10 oder 15 drinne
    hast du xenon nachgerust?


    Mike

  • ja ist nachgerüstet!Keine Ahnung was da rein muss, auf jeden Fall mehr als 7,5.Hab jetzt 10 drin.Mal gucken wie lange die hält!

  • Zitat

    Muss ne 15er rein,wenn ich mich recht erinnere ,ziemlich sicher
    Gruss A
    PS:Wieviel hast du für das Steuergerät der Autom. Leuchtweitenreg. hingelegt?


    wer sagt dir das er sowas hat ;)
    wenn man eine zu schwache sicherung einbaut kann nix kaputt gehen odder? es haut einfach die sicherung früher raus?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wer sagt dir das er sowas hat ;)
    Keiner,deswegen muß ich halt mal fragen,odder?



    wenn man eine zu schwache sicherung einbaut kann nix kaputt gehen odder? es haut einfach die sicherung früher raus?


    Genau,und das ist sein Problem,da bei Xenon ne 15er reinkommt

  • Meine sind nachgerüstet und ich habe bei allen Lichtern 20er drin. Seit dem Bernnt mir nichts mehr ab.


    Bei allen Nachrüstlern: Achtet auf das korrekt angeschlossene Massekabel bei Xenon ... sonst brennt euch der Tacho ab!


    gruß
    Dimi

  • hallo jungs,


    habe keine autm. Leuchtweitenregulierung.ergo auch kein Steuergerät dafür.Habe die Unterdruckanlage an Xenon angeschlossen.Somit kann ich wenigstens selbst bestimmen wann ich mein Licht höher oder tiefer haben will.
    Hab mir bei Mercedes den Ausdruck aus dem Wis geben lassen zum nachträglichen Einbau von Xenon.
    --> Es muss eine 10 A Sicherung anstelle der 7,5 A Sicherung eingebaut werden!!!
    Dimi: Was für ein Massekabel? Kabel für Halogenscheinwerfer und Xenon sind gleich!!!


    gruss


    Sebastian