Ich hasse Elektrik!!! Alarm und Zv probleme

  • Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!Ich hasse Elektrik!!!


    Sorry jungs das musste sein, aber so ein forum ist ja auch zum dampfablassen da...



    diese verflixte Alarmanlage, die ich seid 2 tagen einbaue will nicht so wie sie solllll...


    brauche dringend mal die Kabelfarben vom w202 bj.93


    Also alles was mit alarm zutun hat. ZV, Zündung , Stellung1 , stelleung 2 , ACC??? <--- keine ahnung was das sein soll....



    jungs wisst ihr wie ein Komfortrelais nicht arbeiten sollte...
    ich sag es ecuh.. es darf nicht so arbewiten wie meines, denn meines macht folgendes :


    Wenn ihr das auto aufschliesst gehen mal locker alle Fenster runter .......
    Mein Motorfernstart funktioniert auch nicht... klappschlüssellassen sich nicht anlaernene... und und und...
    die anlage ist neu, also gehe ich davon aus das wir, etwas falschgemacht haben... wir ist ein kollege von mir , der KFZ-Elektriker bei mir in der Niederlassung ist..


    Fazit : 2 MB Mitarbeiter, über 16 Stunden ( incl. ausbau der alten Alarmanlage, die wirklich mal ziemlich tief im System verpflanzt worden ist) und nür mäßiger Erfolg... dann dann gute nacht.....



    Es handelt sich um die KG889 von Kingsgun.....


    Kennt jemand jemanden der die verbaut hat in einem w202`?``

  • Zitat

    jungs wisst ihr wie ein Komfortrelais nicht arbeiten sollte...
    ich sag es ecuh.. es darf nicht so arbewiten wie meines, denn meines macht folgendes :


    Wenn ihr das auto aufschliesst gehen mal locker alle Fenster runter .......
    Mein Motorfernstart funktioniert auch nicht... klappschlüssellassen sich nicht anlaernene... und und und...


    also da habt ihr irgendwie die Kabel vertauscht...
    ein Komfortrelais ist dazu da - abschliessen -> Fenster ZU !!!
    also solltet ihr mal die Farben zu den EFH und ZV kontrollieren...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    @ Nico


    > ein Komfortrelais ist dazu da - abschliessen -> Fenster ZU !!!


    Hatten wir das nicht schon mal? Das geht auch beim Aufschliessen -> alle Fenster auf. Also nix vertauscht.


    @ Casio


    Bischen mehr Details? Was funktioniert? Was geht nicht? Was ist wo eingebaut und angeschlossen? Ich glaube mit der Beschreibung kann dir keiner so richtig helfen :D


    Gibts keine Herstellerhotline?


    grüsse...

  • @ rebel...


    ja das was du meinst - ist aber nicht Teil einer Alarmanlage sondern bezog sich auf die Komfortschliessanlage Mercedes...


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    @ Nico


    Er schreibt doch was von Komfortschliessung? Naja, egal, ich sagte ja, mehr Input, so blick da ja keiner durch :D


    Edit I:


    Also hmm, ich würde dann sagen, das ist schon richtig angeschlossen an dem Komfortmodul, aber die Anlage ist falsch eingestellt. Der Impuls muss kürzer als 0,8 Sec. sein, sonst springt das Komfortmodul an, egal ob auf oder zu. Von daher, die Schaltzeit an der Anlage überprüfen und runterstellen.


    Edit II:


    Achja, jetzt ist mir das wieder eingefallen. Am 93er müssen die Impulse sogar noch kürzer sein da ab 94 ein anderes Komfortmodul eingesetzt wurde (mit den längeren Schaltzeiten). Von daher kann es passieren das die Alarmanlage (gekoppelt an eine FFB) eventuell gar nie bei 93ern funktionieren wird.


    gruss...