Automatisches verriegeln nachrüsten??

  • Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob ich über die software meines c (12/96) das automatische wiederverschließen wenn ich den wagen nach dem entriegeln nicht öffne und das automatische verschliessen der türen während der fahrt nachrüsten kann???


    vielen dank schonmal im voraus!!

  • ich bin so froh, dass mein auto sowas nicht hat.
    Kenn ich noch von den Zivi-Zeiten. Raus ausm Auto mit laufenden Motor in die Zentrale und als ich wiederkam war alles zu. Durften wir jedesmal einen Kerl aus der Niederlassung holen. Dass der des Auto ohne Ersatzschlüssel innerhalb von paar Minuten offen hatte hat mir aber zu denken gegeben.

  • War bei meiner Alarmanlage dabei, Zündung an = Wagen zu, Zündung aus = Wagen auf. Funktioniert perfekt.


    Sobald er während des laufens einmal aufgemacht wurde, verschließt er sich nicht mehr selbstständig, somit sind Probleme ausgeschlossen.

  • Die Original-ZV mit automatischem Verriegeln schließt doch erst, wenn gefahren wird und nicht schon bei laufendem Motor. Man kann sich also gar nicht aussperren.


    Gruß


    Der Biber

  • Wozu habt ihr einen Knopf ? Ist ja wohl nicht zuviel den nach dem losfahren zu drücken... Naja wenn man keine Automatik hat ist man halt beschäftigt :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • Wie - von Hand drücken - wo kommen wir denn da hin, das ist doch kein Komfort :D