Pin Code Becker Map Pilot ?

  • Hallo

    ich habe ja seit Samstag ein neues Fahrzeug, das Fahrzeug ist 1. Hand.


    Mir ist nun aufgefallen das im Navi ein Pincode vorhanden ist, ein Pin Code Karte oder ähnliches habe ich nicht. Der Vorbesitzer von dem ich auch das Fahrzeug erworben habe, wüsste nicht das ein Pin Code von ihm vergeben wurde.


    Kann mir da Mercedes vielleicht weiterhelfen, ich habe ja noch eine Garantie bis Mitte Dezember auf das Fahrzeug.

  • Ein vergessener oder unbekannter Pincode ist meiner Meinung nach kein Fall für einen Garantieanspruch.

    Einfach mal bei dem freundlichen Fragen, die können das am besten beantworten.

  • 1111

    0000

    1234


    usw., usf. ...


    Ab einer bestimmten Anzahl der Falscheingaben ist allerdings Schluss! : sarcastic:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Kann Mercerdes dir eigentlich sagen wenn Wagen und Radio noch original sind, ansonsten gibt sehr fähige Elektronikbuden ;)