Befestigungssatz Federlenker hinten

  • Moin Moin


    Da mein Teileprogramm nicht mehr funktioniert bräuchte ich Mal eure Hilfe.


    Muss die hinteren Federlenker tauschen, diese habe ich auch relativ fix bekommen, nur ist leider der Befestigungssatz überall nicht mehr lieferbar.....

    Könnte bzw. ist ersichtlich im Teileprogramm welche Maße die Schrauben haben müssen? Dann könnte ich versuchen diese irgendwie "einzeln" zu besorgen.


    Gruß


    Olli

    Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt....

  • FEDERLENKER AN HINTERACHSTRAEGER M 12X1,5X90

    FEDERLENKER AN RADTRAEGER M 14X1,5X75

    STOSSDAEMPFER AN FEDERLENKER M 10X1X60

    STABILISATOR AN FEDERLENKER M 8X55

  • player1

    Hat den Titel des Themas von „Federlenker hinten“ zu „Befestigungssatz Federlenker hinten“ geändert.