Comand ntg5 und DAB

  • Mahlzeit zusammen,


    in meinen "Neuen" (C 250 T AMG Line, Bj 03/18) hab ich ein Command ntg5 / ntg5.5 drin (Code 531).

    Anscheinend kann man das Teil nicht auf dab umcodieren.

    Nun habe ich in der Bucht was gefunden.

    Hat einer Ahnung ob ich das an das command anschließen kann und ich hab dann dab?

    Hat die Teilenummer A2229003210.


    Oder lieber sowas hier?


    Hat jemand schon mal sowas ausprobiert?


    Gruß

    Holger

  • player1

    Hat den Titel des Themas von „Command ntg5 und DAB“ zu „Comand ntg5 und DAB“ geändert.
  • Man verzeihe mir diesen OT-Einwurf: Dass ein deutsches Premiumfahrzeug aus dem Jahr 2018 kein DAB hat, muss man sich auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen...

  • Also,


    ich habe mir am Wochenende mein DAB +u Gelumpe eingebaut.

    Der Einbau war easy, Mittelkonsole raus, Dension eingebaut, Antenne von unten unter das Armaturenbrett geschoben (wollte die nicht auf der Scheibe kleben haben)...

    Was soll ich sagen? Funktioniert einwandfrei. Läßt sich über das Command steuern, auch über die Tasten am Lenkrad.... Funktioniert wie ab Werk.

    Und das zu einem guten Preis.

    Vielleicht werde ich aber noch mit einem Splitter an die Dachantenne gehen.... aber erstmal bleibt es so wie es ist

    Wenn also jemand nachrüsten möchte, der Dension ist m.M.n zu empfehlen.


    Gruß

    Holger