Erfahrungen mit Scheinwerfern ausm Zubehör?

  • Oh perfekt, vielen Dank euch! :thumbup:


    Wollte noch fragen nach Empfehlungen bezüglich der Zusatzblinker, die sind bei mir vergilbt und nach dem gestrigen Ausbau nun zweigeteilt (war da jemals Klebstoff dran?), werde ich jetzt aber einfach beim Freundlichen mitbestellen und auf vernünftige Qualität hoffen (kosten pro Stück 14€). Dann hab ich aber genug vom Funzel-Thema. : sarcastic:

    C280T Elegance | 06/97 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/21 und Kilometer 253k | Spritmonitor

  • Vor allem muss man im Zubehör aufpassen, weil da fast immer die 210-Blinker als für den 202 passend angeboten werden.

    Die sehen zwar (montiert) gleich aus, man bekommt aber ohne Blechschere einen 210-Blinker nicht in den 202-Kotflügel.

    Ich kaufte meine auch erst im Zubehör. Passten natürlich nicht. Der Verkäufer zickte erst rum, erst als ich Fotos schickte mit 210- und 202-Blinker, lenkte er ein und überwies mein Geld zurück.

  • Das war bei meinem rechten nun der Fall, der ist aber von 97 ... dachte, da wäre nur ein wenig Feuchtigkeit drin. Gestern mal genauer hingeschaut und festgestellt, dass es mehr einem Aquarium glich (plus Goldfisch in der Mitte). Bin gespannt, aus welcher Zeit und von welchem Hersteller die neuen dann sind.


    Ah, hier noch ein PS: entschuldigt die teils dumm und unnötig erscheinenden Fragen, aber mein 201 war im Vergleich zum T wirklich ein Spielzeugauto. Ich mein, simpler kann zumindest eine Front nicht sein...


    C280T Elegance | 06/97 | 744 Brillantsilber | 288.000 km | seit 10/21 und Kilometer 253k | Spritmonitor

  • wenn man Fragen stellt ist das weder dumm noch unnötig. Man weiß etwas nicht und braucht eine Antwort. Aber es gibt glaube ich blöde Fragen.


    Der Unterschied zwischen dumm und blöd?


    Dumm ist jemand, der obwohl er ein Loch in der Hosentasche hat, einen Euro rein tut.


    Blöd ist derjenige, der ihn dann nicht aufhebt.