Zwei Teile-Fragen

  • Beleidigend ist in dem ganzen Thread nur einer und das bist Du.

    Ich verstehe ja, dass Du aus gesundheitlichen Gründen und gegen Deine Neigung AG fährst.

    Ich würde das manuelle Schalten trotzdem lassen. Für mich ist es ein Missbrauch (im Wortsinne) der Technik.

    Wo da die Beleidigung ist, das zeige mal. Danke im Voraus.

    Du verstehst überhaupt nichts.

    Ich hatte dich schon vor langem gebeten, mir aus dem Weg zu gehen, dieser Bitte bist du offenbar nicht nachgekommen. Dafür mag es viele Gründe geben, jedoch keinen mit guter Absicht. Du bist schon ein ekliger gutmensch, die Art und Weise wie du dich darüber echauffierst, dass ich trotz meiner "Abneigung" (welche in Wahrheit überhaupt keine ist, dieses Wort benutzt alleine du) AT fahre, sollte eigentlich jedem aussenstehenden Klarmachen, was für ein Mensch du bist. Nur du kapierst es nicht..

  • Du verstehst überhaupt nichts.

    Ich hatte dich schon vor langem gebeten, mir aus dem Weg zu gehen, dieser Bitte bist du offenbar nicht nachgekommen. Dafür mag es viele Gründe geben, jedoch keinen mit guter Absicht. Du bist schon ein ekliger gutmensch, die Art und Weise wie du dich darüber echauffierst, dass ich trotz meiner "Abneigung" (welche in Wahrheit überhaupt keine ist, dieses Wort benutzt alleine du) AT fahre, sollte eigentlich jedem aussenstehenden Klarmachen, was für ein Mensch du bist. Nur du kapierst es nicht..

    3 Monate um eine Antwort zu schreiben.....

    Und dann nur Beleidigen.....

    Bitte schau mal in den Spiegel und denke mal über deine eigene Ausdrucksweise nach

  • 3 Monate um eine Antwort zu schreiben.....

    Und dann nur Beleidigen.....

    Bitte schau mal in den Spiegel und denke mal über deine eigene Ausdrucksweise nach

    Ach lass mal... Normalerweise geht es hier ja friedlich zu. Aber manche Leute können einen echt zur Weißglut treiben. Auch dann, wenn man mal einige Monate nicht im Forum war. Sonst gehört der C250tdjulian ja eher zu den ruhigen Vertretern.


    Wobei es irgendwie auch ziemlich obsolet ist, mit StefanM. zu meckern. Der scheint ja neuerdings gesperrt zu sein :wat:

  • Hallo, ich bitte um Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, auch wenn das tatsächlich meine persönliche Meinung/ Eindruck von Stefan war. Ich habe mehrmals versucht friedlich eine Grenze zu ziehen, leider ohne Erfolg. übrigens ist größtenteils der Konflikt mit Stefan der Grund, warum ich das Forum so lange gemieden habe. Ich weiss dass auch ich mich nicht 100% korrekt verhalten habe, und das tut mir wirklich leid, weil niemand von solchen Auseinandersetzungen profitiert.

    Ich hätte Byrdis Appell wahrnehmen sollen und es gut sein lassen sollen.

    Allerdings finde ich auch, dass anderen durchaus ein klein wenig Sensibilität im Umgang mit (unverschuldet) verunfallten Schwerbehinderten abverlangt werden darf.

    LG und in Hoffnung darauf, dass in Zukunft alle ohne unangenehmes Gefühl dieses Forum besuchen können, sondern im Gegenteil sich auf den Austausch freuen können.

    Nochmals Entschuldigung, an dieser Stelle, auch hätte ich eine Sperre meines Accounts aufgrund der Ausdrucksweise akzeptiert.


    Gruß Julian