Kaufberatung C43 T AMG

  • Guten Abend, bin neu hier im Forum da ich aktuell auf der Suche nach einem C43 T Modell bin.


    Habe aktuell ein Auto im Visier.

    Da ich mich mit Mercedes überhaupt nicht auskenne, wollte ich fragen, was er aktuell kosten darf.


    C43 AMG T-Modell

    Baujahr 2017, unfallfrei, 2. Hand, Scheckheft, 110tkm, 8-fach bereift

    Ausstattung fast komplett, soweit ich weiß:

    Perf. AGA, Perf. Sitze, Burmester, HeadUp, Pano, Standheizung, Night Paket, Keyless, 360grad Kamera, Parkassistenz und einige Assistenzsysteme.


    Was darf der Wagen aktuell kosten?

  • DAT spuckt bei diesen Eckdaten (Baujahr, Laufleistung) eine Händlerverkaufspreis von 32.900 Euro aus.

    Allerdings:

    Wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. der individuelle Zustand des Fahrzeugs, erforderliche Reparaturen, Sonderausstattungen sowie der regionale Markt sind in den Durchschnittspreisen nicht berücksichtigt.

    Wenn der eine Komplettausstattung hat nochmal zwei, drei Tausender drauf. Wenn er beim MB-Händler als "Junger Stern" steht, nochmal ein bisschen teurer.