Ölverlust im Bereich Ölfiltergehäuse / Motorblock

  • Hallo CarstenSaar,


    ich habe den Eindruck, hier wird von Dir durch Tonalität und doppelte Fragezeichen unberechtigter Druck aufgebaut.


    Der Besitzer ist doch für die korrekte Auswahl der Ersatzteile und seine Arbeitsweise zuständig, nicht wohlmeinende Forenmitglieder.


    Ohne Angabe der FIN kann jede Aussage daneben gehen, die ist hier aber noch nicht bekannt.


    Gruß

    Pendlerrad

  • Hast du ein Stahllineal um zu schauen ob das ET Plan ist? Schrauben über Kreuz abgezogen?

    Bei solchen Teilen bin ich dazu übergegangen, um die Dichtung noch eine Bahn Silikondichtmasse zu legen, danach ist es auch wirklich dicht.

  • Hast du ein Stahllineal um zu schauen ob das ET Plan ist? Schrauben über Kreuz abgezogen?

    Bei solchen Teilen bin ich dazu übergegangen, um die Dichtung noch eine Bahn Silikondichtmasse zu legen, danach ist es auch wirklich dicht.

    Hallo Helix, neues Ersatzteil wird heute eintreffen werde deine Tipps beachten.

    Vielen Dank

  • Hallo Helix, neues Ersatzteil wird heute eintreffen werde deine Tipps beachten.

    Vielen Dank

    Hallo Carsten,

    Hat sich dein Problem gelöst habe das gleiche Problem. Mit der Gehäuse meiner ist aber noch nicht ausgetauscht Ölverlust Bereich Ölfiltergehäuse.

    Grüße