Temperatur geht nur bei Heizung hoch

  • hallo, fahre einen w202 c180 von 1994. jetzt hatte ich einige Probleme... Von denen ich aber schon diverse Probleme lösen konnte... Aber ein Problem was ich nicht in den Griff bekommen ist die Motor Temperatur Anzeige. Diese geht wenn die Heizung an ist(voll aufgedreht) so in etwa nach einem Kilometer hoch. Ist die Heizung aus geht sie selbst nach 2 Km nicht hoch. Ist das normal und ich mache mir zu viele sorgen oder gibt es da eventuell Probleme? Ach ja Sensor im Motorraum (der große) ist getauscht. Vielen Dank im Voraus.

    Grüße Aaron^^

  • Da sollten doch zwei Fühler verbaut sein. Einmal Motortronic und ein Temperaturfühler. sind beide oder nur einer getauscht worden?

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|