Neuzugang W202 in Sachsen-Anhalt

  • Ich meinte den Fahrer des Astra G, also dass der Ambitionen auf einen W114 hat...

    Sorry, war zu doof, das zu verstehen.

    Denke aber auch eher, dass es Zufall ist, dass er das Kennzeichen hat.

    So unbezahlbar teuer sind die 114 ja nicht.

    Wobei das natürlich auch ein wenig davon abhängt, ob 230.6 oder 250 CE...

    Mein 280 E ist da irgendwo dazwischen. Vermutlich aber nichts wert, weil ohne SD. ;)

    Gekauft habe ich ihn für 3.000 DM.:glotz:

  • der Motor ist aber schön, Doppelnockenwelle....mehr als 3.000DM wird er jatzt aber immer bringen ?

    W202 C220 10/94
    V140 S600L 10/95
    A124 E320 08/95
    Porsche Cayenne Turbo S 957 Daily Driver
    VW Käfer Speedster 1974
    VW New Beetle 08/2007

    Peugeot 504 Cabrio 1971
    Suzuki VX800 (Mopped)
    Knaus 650TK (Wohndose)
    Peugeot 207 04/06

  • Hallo Torsten,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum C240 in dieser wirklich schönen Farben zu der der helle Innenraum seht stimmig wirkt. Mein C200 ist, um Locke1971 zu zitieren, auch so "ein Nackerter mit Klima und Automatik", aber meiner ist zum Glück schon mit Mittelarmlehne vom Band gefallen ;). Der Tempomat war, soweit ich weiß, bei dem Baujahr in Verbindung mit der 5-Gang Automatik immer dabei.

    In Sachen Felgen habe ich die zum Baujahr passenden 15-Loch Alus nachgerüstet, ich finde die stehen dem Wagen gut und sind meist günstig zu bekommen. Falls Du doch nicht dazu kommst Kasetten aufzunehmen, dann bietet sich ein Audio 10CD an, passt zum Auto (gab es meines wissens als Aupreisextra).

    Ich wünsche Dir viele knitterfreie Kilometer mit dem Aquamarinblauen.

    Grüße aus Wien
    Oversway

  • Hallo Oversway,


    vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Hättest du denn bitte mal ein Bild der Felgen?

    In der verlinkten Preisliste sind ja leider keine Abbildungen, so dass ich nicht weiß, welche Felgen zum Baujahr passen würden.

    Vielen Dank!


    PS: Kassetten aufnehmen macht doch Spaß, vor allem von Vinyl!

    Viele Grüße

    Torsten


    _________________________________________________________

    W202 - C240 Classic Automatic - Aquamarinblau (1998)

    W123 - 230TE Automatic - Classicweiß (1982)

  • Hallo Torsten,

    Zuerst muss ich einen Fehler korrigieren, es sind nicht 15-Loch, sonder 10-Loch Alus.... ich hatte kurz davor mit einem Freund über die "Gullideckel-Felgen" beim W124 geredet und die haben 15-Löcher. Anbei ein Bild von meinem mit den Felgen.


    Ad Kassetten von Vinyl aufnehmen: Oh da kommen Erinnerungen an die Jugendzeit und die selbst zusammengestellten Mix-Tapes hoch. Ich bin mehr oder minder bei der CD stehen geblieben, die Umstellung auf digitale Formate hat bei mir nie wirklich stattgefunden, von den aktuellen Lösungen wie Streaming, etc..ganz zu schweigen.


    Grüße aus Wien