Da habe ich aber grade keinen Sonnenuntergang im Angebot....
Posts by jc_benz
-
-
-
Habe in meinem Cayenne auch einen 100L Tank........Dauerd keine 5 Minuten,,,,,,Meistens so um die 75 L
Cayenne hatte ich vorm EQE auch. Wenn ich mal mir dem und dem 140er an einem Tag Tanken war, war das Konto leer
-
Und noch flotter..... ich tanke einfach. Max 5 Minuten fertig und weg.
Das wird mit meinem S600 knapp, der hat 100l im Tank
-
Neuere E-Autos haben so riesige Batterien, daß du die Kiste über der Steckdose (also 1-phasig) praktisch nur noch "notladen" kannst.
Ioniq 6 Ladedauer über 10A Haushaltssteckdose: Knappe 40 Stunden...
Das geht 3-phasig (3x16A) natürlich deutlich flotter (beim Ioniq z.B. 8 Stunden)....und noch flotter geht es mit dem von mir installierten 22KW-Anschluss mit 3×32A
-
Habe mir heute endlich die 32A Drehstromsteckdose für 22KW-Laden meiner E-Mobile installiert.
-
Das stimmt sicher bzgl. des Blinkers.
War mir auch neu.
Aber was den Wischer angeht, denke ich, haben die die Mechanik im Hebel doch wohl nicht gemopft, oder?
Würde daher trotzdem mal die eierlegende Wollmilchsau öffnen.
-
Hatte das mit Modell 1999 übersehen. Naja, Anleitung kann ja ggf. für andere User hilfreich sein.
-
Anleitung Kombischalter/Lenkstockschalter/Wischerschalter zerlegen und reinigen
-
Lenkstockschalter prüfen, wie jof schon geschrieben hat.
Man kann die Kappe vorsichtig abhebeln, da ist ne Feder drunter, die lässt die Kappe und das Innenleben wegfliegen, wenn man das nicht festhält. Dann die Kontakte rausnehmen. Der Abrieb der Kontakte sitzt im Kunststoff und im Fett.
Hatte da mal eine Anleitung geschrieben, suche die mal raus.