Habe eine kurze frage zur Standheizung im W203 Bj. 2006 (Geklärt)

  • Ich habe eine frage zur Standheizung in meinem W203 welchen ich neulich gekauft habe. Und zwar habe ich in der Fahrzeuganleitung gesehen, dass es für die Standheizung eine Fernbedienung gibt. Meine frage ist jetzt, ob diese immer bei den Standheizungen dabei war oder es die Standheizung auch ohne Fernbedienung gab, da bei mir bein Kauf diese Fernbedienung nicht bei war bzw. ich diese im Auto noch nicht gefunden habe. Außerdem würde ich gerne wissen, ob man einfach eine neue Fernbedienung anlernen kann.

  • Moin, man kann eine passende wieder anlernen.
    Hatte ich mal so bei einem 211er gemacht, der eine Standheizung hatte, jedoch die Bedienung im Laufe der Jahre abhanden gekommen ist, bis er bei mir war.

  • hx337

    Hat den Titel des Themas von „Habe eine kurze frage zur Standheizung im W203 Bj. 2006“ zu „Habe eine kurze frage zur Standheizung im W203 Bj. 2006 (Geklärt)“ geändert.