DIN 1 Radio in W204

  • Hallo C-Klasseforum,


    Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Radio (JVC KD-R992BT) gekauft , welches ich gerne in mein C180 W204 Bj. 2008 einbauen möchte. Jetzt habe ich mir ein DIN1 Rahmenset mit Adapter geholt und weiß einfach nicht wo ich Dauerplus und Zündungsplus anschließen soll. Benötige ich ein weiteres Adapter oder übersehe ich einfach nur etwas? :/


    Und benötige ich ein Can Bus Adapter, um alle übrigen Kabel angeschlossen zu bekommen?


    Anschlüsse siehe Bild



    P.S Bild lässt sich nicht drehen :rolleyes:

  • Hi,


    das Linke kommt von deinem neuen Radio nehme ich an? Das ist ja schon der Adapter auf Quadlock.


    Das Rote bzw Orange farbene Kabel soll dann Dauer und Zündplus darstellen? Falls ja muss das in deinen Adapter eingesteckt werden.


    Google einfach mal nach Mercedes Quadlock Pinout.


    Grüße

    Monsterkiller