Wollte mal meinen aktuellen 202 vorstellen

  • So, nachdem Ich nun meinen 4. 202 besitze, wollte ich nun meinen mal vorstellen.


    Es handelt sich um einen

    W202 C220 CDI 125PS Limo 744 Brilliantsilber

    Ab Werk Classic-Selection, Aus 1. Besitz gekauft, DE Import, mit 250.000km gekauft, nun etwa 270.000km


    Bilder kommen unten.
    Meine Veränderungen am Fahrzeug:


    •17 Zoll AMG Felgen

    •Elegance-Chrom-Zierleisten der Stoßstangen

    •Elegance-Chrom-Türgriffe

    •Elegance-Türleisten und Kotflügelschilde

    •Orange Blinker (gefallen mir mehr wie die weißen)

    •Scheiben ab B-Säule getönt

    •Radio Becker BE2210 umgebaut auf Bluetooth

    •SWRA (wird noch eingebaut)

    •Außenspiegel anklappbar

    •Alle Lautsprecher innen neu

    •Subwoofer im Kofferraum (Geschmackssache)

    •Getriebeölspülung sowie Service sind für mich selbstverständlich und werden nicht wirklich aufgezählt, werde in nächster Zeit mal alle Investitionen aufzählen (Verschleißteile)

    •Einstiegsleuchten bei den Türen unten

    •Elegance Holzleisten in den Türen

    •Remus Endschalldämpfer (Beim Diesel nur für die Optik^^)

    •und noch paar Kleinigkeiten, die mir gerade nicht einfallen^





    Noch machen will ich:


    •Leder-Lenkrad oder noch besser Mit Holz-Applikationen (muss in perfekten Zustand sein)
    •XENON...

    •Leder Innen

    •Komplette Außenlackierung neu


    Mal ein paar Bilder, paar kommen von innen sicher noch wenn er wieder aufbereitet wird.


  • Hallo Danny,


    sehr hübsch ! :beers:


    Auch vom Motor her: Was ich bei meinen S210-Probefahrten an 220CDIs gesehen, nein gespürt habe, war superschön :rose:. (Besonders die Schalter.)

    Ich hoffe, die Injektoren und Glühkerzen, Turbolader etc. sind in Ordnung? In der 210er-Kaufberatung konnte man lesen, daß es da bei den CDIs der ersten Generation manchmal Macken gebe...


    In Sachen Leder am Lenkrad habe ich mich gerade auch mal umgeguckt (für meinen kommenden 210-Zuwachs mit seinem abgegriffenen Classic-Plastikbeschichtungs-Lenkrad) - in einem Nachbarforum fanden sich lobende Worte für diesen Belederungs-Betrieb in Görlitz. Der Beitrag war schon etwas älter, aber den Betrieb gibt's noch. Könnte sein, daß ich mich demnächst dorthin auch mal wende.


    Michael

  • ... mit seinem abgegriffenen Classic-Plastikbeschichtungs-Lenkrad) ...


    Michael

    Gibt es denn in deiner Nähe einen fähigen Sattler mehr? Frag mal nen Taxler oder in einem Reitsportverein danach.

    Grüße aus der Baustellenhaupt- und Fächerstadt

    ... xundbleiwe und Kotzbeutel tragen


    Peter