Die gesamte Länge? Das hätte zumindest beim Verlegen über dem Tank Riesenvorteile.
link?
Die gesamte Länge? Das hätte zumindest beim Verlegen über dem Tank Riesenvorteile.
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Zuwenig Bremsleistung kann ich mir auch nicht vorstellen wenn die Anlage in Ordnung ist.
Wie Stefan schon geschrieben hat die Verdächtigen Komponenten tauschen.
Dann auch noch gleich die Gummibremsleitungen alle 4 mitmachen und ordentlich mit neuer Bremsflüssigkeit spülen.
Oft ist auch uralt Flüssigkeit schuld, weil manche Deppen für die Überprüfung nur die Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter tauschen und unten in der Bremszange ist die Suppe schon schwarz...
lg
Elmar
Es gibt wohl einige, die gerne die Anlage aus dem 430er (210 und CLK) nachrüsten. In dem Falle ist es aber Vierkolben und Vormopf! Die Mopf Anlage ist anders und Vormopf Sachen kriegt man gebraucht etwas schwieriger, Sattel kann man ja überholen.
Hatte das mal gelesen, als ich auf der Suche nach Teilen für meinen 430er war.