Classic Lounge Leipzig

  • Hallo liebe 202 Gemeinde


    da ja einige hier schon mehrere Sterne hatten und auch teilweise Oldtimer besitzen, dachte ich, die Frage wäre hier ganz gut aufgehoben


    Seit meinem Führerscheinerwerb 2010 habe ich nun mein 4. Baby. ein 1997 S202 230K Sport ( Automatik, Leder, Klimaautom. usw. )

    Ich bin nun auf der Suche nach einem guten Restaurationsbetrieb für das Schätzchen. Hauptaugenmerk liegt ganz klar bei der Karrosserie. Spricht Rostbeseitung und Vorsorge an Rohkarosse und Anbauteilen. Des weiteren soll der Altlack aufgearbeitet und an den nötigen Stellen wieder hergestellt werden. ( eine Folierung im nachhinein steht ggf. als Option an ). Bevor jetzt aber wer sagt "lohnt nicht ; kein Potential ; kauf was anderes ": Nein. Ich will dieses Auto auf Ewig behalten. Innenraumarbeiten sind erstmal nicht geplant. zum einen noch gut in Schuss und gleichzeitig gibt der Innenraum einen gewissen Charme wider.


    Nun bin ich auf der Suche nach geeigneten Betrieben durch halb Europa auf die Männer und Frauen von Classic Lounge gestoßen. Die Webseite ist gut und verständlich aufgebaut und auch die Referenzen zeigen tolle Arbeit.


    Nun zur Frage!


    Ist schonmal jemand von euch, mit dem Betrieb im Gespräch gewesen oder hat da sogar ein Fahrzeug restaurieren lassen?

    Zitat

    Senna * 21.03.1960 - † 01.05.1994 " NADA PODE ME SEPARAR DO AMOR DE DEUS "


    life is short
    you cannot escape the inevitable
    so you have to face it.
    Go for it !


    We are here for a good time....not a long time!