Günstige Youngtimer Versicherung für den Alltag

  • ich bezahle für meinen das ganze Jahr 270€ mit Vollkasko, bei der Allianz, glaube bis 9000km pro Jahr

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Youngtimerversicherung für einen mittelmäßigen 202 der als Alltagskutsche herhalten muss :/:wat:

    Mittelmäßig in der Mittelklasse , passt doch :D Joke am Rande. 230,000 sieht man halt aber für diesen Stand steht meiner noch gut da. Aber klar hast du auch recht eventuell zusätzlich einen abgerockten W202 od. 190E für kleines Geld vielleicht für den Winter zu holen.

  • Reißt mich jetzt nicht vom Hocker :wat:

    Ich zahle etwa das für den CDI ganzes Jahr unbegrenzt KM in nem Vertrag mit mehreren Autos drin. Aber da sind ganz gute SF aufm CDI.

    Ohne SF finde ich den Preis bei der OCC ganz ok. Nen 6L v12 im W140 ist aber nochmal günstiger... Traurig :S