Reifen schleift bei Lenkeinschlag

  • Moin,

    bei meinem "neuen" C200 schleift der linke vordere Reifen beim Linkseinschlag hinten an der Radhausverkleidung. Irgendwie passt da was nicht zusammen.. Falsche Verkleidung? Falsch verlegte Leitung?


    Die Verkleidung lässt sich nicht ordentlich montieren, desweiteren fehlen 2-3 der Kunststoffmuttern und entsprechende Stehbolzen (gab es da nicht irgend eine EinpressMutter bei VW? )


    Was ist das für ein Teil?

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

    Christian

  • Moin,

    Ich habe gerade nachgesehen, anhand der Ausstattungsvariante 211, nehme ich an dass er wohl eines hat. Interessant...

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

    Christian

  • Meist fehlt ja nicht nur die Plastikmutter, sondern gleich noch der Gewindestift. Nicht fragen woher ich das weiß...

  • Der Gewindestift fehlt... Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es einen Einpreestift bei VW zu beziehen gibt, nur finde ich den Thread nicht mehr.

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

    Christian