M113 Drosselklappe in M112 Mopf einbauen

  • es gibt noch weitere Möglichkeiten der Modifizierung!


    Die Ansaugschläuche z.B. ! Statt den normal Standard Ansaugrohren, kann man wohl auch diese hier verwenden! A1120943782


    Dadurch wird das angesaugte Luftvolumen erhöht... hab zwar noch nie solche Rohre gesehen, aber irgendetwas wird man sich schon dabei gedacht haben! Evtl. einen Versuch wert!

  • Sehen aus wie die vom 43er/55er ...

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Was soll das bringen? Der LLM misst die Luftmenge, und regelt entsprechend hoch oder runter. Schon die Drosselklappe wird auf dem Prüfstand eher unter Mess(un)genauigkeit fallen, an den Ansaugschläuchen wird es kaum mangeln.

    Kannst auch die Luftfilter rausnehmen, reduziert den Widerstand.