[S202] Pflege gepulverter Teile

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade daran, meinen S202 aufzubereiten. Für die lackierten Teile ist das klar, neu lackieren.

    Was mache ich mit den gepulverten Teilen, z.B. Dachreling, Leisten an den Fenstern...


    Wie pflegt ihr die Teile? Polieren ist glaube ich keine gute Idee, da die gepulvert aussehen.


    Danke vorab.

  • Nicht polieren. Am besten abbauen oder ankleben bei der künftigen Aufbereitung.


    Ich pflege diese mit einem Sprühwachs.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Auch für solche Teile empfehle ich "Radglanz" (rotes Fahrradpflegeöl). Es wirkt gut auf glänzenden und matten Oberflächen und unterwandert Feuchtigkeit ( was man bei gepulverten Teilen häufig nicht rechtzeitig merkt)

    Das Zeug ist ne allround Waffe für günstiges Geld :thumbup: