• Dann will ich mich mal vorstellen...


    Bin mitlerweile 56 Jahre jung, wohne im schönen Siegerland und seit knapp 5 Jahren fahre ich meinen ersten Benz, einen C180 Kompressor W204, Bj, 2007 mit knappt 117000km auf der Uhr.

    Der wird aber die Tage weg gehen, letzte Woche habe ich, nach langen Überlegungen mit meiner Anvertrauten, den Kaufvertrag für einen W205 unterschrieben.

    Dieser, ein C250, wird nächste Woche abholbereit sein, wir sind sehr gespannt.


    Der jetztige ist ein tolles Auto, hat nie nicht Ärger gemacht und immer treu gelaufen, aber irgendwie mußte mal was anderes her.

    Habe mich bei diversen Händlern umgeschaut, bin dann aber letztendlich wieder beim Stern hängengeblieben....

    Unser Händler vor Ort, bzw die Mitarbeiter, waren und sind sehr freundlich und kompetent, zumal ich nicht wie der typische Mercedeskunde aussehe..., aber wer tut das schon?


    Ok, ich hoffe auf eine tolle Zeit hier und bis die Tage

    "Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."


    Terry Pratchett - "Thief Of Time"

  • Herzlich Willkommen !!! :)

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Wilkommen hier, schön zu hören, das der "alte so zuverlässig war...

    Hab jetzt erst nen '07 c200 Kompressor gekauft und bin begeistert von dem Teil.

    Viel Vorfreude auf den Neuen und allzeit gute Fahrt !


    Greetings

    J.-R.

  • Danke für´s nette Willkommen...


    @Steamhammer

    erst dachte ich bei deinem Nick du stehst auf Peter Gabriel (meiner Meinung nach der beste Sänger den Genesis mal hatte...), dann hab ich dein Bild mit der Triumph gesehen...

    Eben habe ich meinen 2null4 ausgeräumt, der "Neue" sollte jetzt schnell kommen, und jetzt bin ich schon ein wenig traurig das er weggeht..., hoffe der "Neue" ist ein würdiger Nachfolger...

    Viel Spaß auf jeden Fall mit deinem!

    "Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."


    Terry Pratchett - "Thief Of Time"

  • Verdammt, du hast Recht...xD

    Aber grausam find ich den nicht...

    "Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."


    Terry Pratchett - "Thief Of Time"

  • Das ist einer der Songs, die meine Reaktionsfähigkeit herausfordern.

    Erster Takt, dann ist spätestens ein neuer Sender drin. So schnell bin ich noch bei allem von Nickelback und Joe Cocker.:dontHear:

  • Dann sei froh das wir keine Fahrgemeintschaft haben....

    Nickelback und der alte Josef laufen öfters bei mir :banana:

    "Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."


    Terry Pratchett - "Thief Of Time"

  • Zu Genesis und Joe würde ich mich jederzeit dazusetzen ;) Willkommen im Forum!

    Grüßle!

    Johannes


    Fuhrpark:

    Opas Ehemaliger (jetzt Sommerfahrzeug): 94er C180: Imperialrot, Stoff schwarz, Elegance, 1. Hand, 65.946km.

    2003er A209 CLK320 Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 192.000km.

    2005er S211 E500T Brillantsilber, Leder Anthrazit, Elegance, 217.000km.

    Omas 280SE: 78er 280SE: Cayenneorange, Stoff Bambus, 2. Hand seit 1980, 188.000km.

    Ehemalige:

    2002er S210 E430T 4matic: Brillantsilber, Leder Anthrazit, Avantgarde, 376.000km.