Als ich meinen S203 mit dem 112er Motor bekam, lief er im Stand recht übel und ging oft an der Ampel aus. Ursache war ein Luftfilterkasten, der nicht auf, sondern neben dem Ansaugstutzen des LMM saß.
W202 c240 vibriert (m112)
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Bei Vibrationen fallen mir immer Motor- & Getriebe- Lager ein,
wann zuletzt getauscht?
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Bei Vibrationen fallen mir immer Motor- & Getriebe- Lager ein,
wann zuletzt getauscht?
Alles vor ca 1 Woche getauscht
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So habe den Lmm getauscht, es ist viel besser geworden aber immernoch spürbare Vibrationen. Kann es eventuell sein dass es etwas Dauer bis der sich richtig einlernt?
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So 20 km kann dass schon dauern, danach brauchst du nicht mehr auf Wunder zu hoffen. Aber wenn der LMM schon was bringt, würde ich jetzt mal Richtung Lambda schauen...
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Machen sich die lambdas nur im stand bemerkbar?
Bin jetzt mehrmals Vollgas gefahren er zieht perfekt. Dass zucken ist auf N und P auch sehr gut geworden auf D immernoch spürbar.
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Also ich versuche es jetzt noch mit der kurbelwellenentlüftung und dem leerlaufregler falls dass auch nichts bringt dann soll es wohl so sein ?
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Ich tippe nach wie vor auf die Zündkabel!
VG -
Ich hab beim Zündkerzenwechsel die Erfahrung gemacht, dass es bei manchen Zylindern sehr schwierig ist, die Kerzenstecker richtig mit Klick aufzusetzen, und man sie mit unsachgemäßem Werkzeug schon beim Abziehen anknacksen kann. Nur so, zum Nachdenken...
Gruß
Hans
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Ich hab heute alle Schläuche für die Kurbelwellenentlüftung neu gekauft und die große Plastik dichtung an der drosselklappe. Wenn dass auch nichts hilft dann probier ich es mit den Zündkabel
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