Poliermaschine Dino Kraftpaket 640220

  • Wenn ich mir meinen SLK so anschaue, besteht er ja, bis auf Front und Heck, nur aus geraden Flächen.

    Sollte also gut zu behandeln sein ?!

  • Es gibt gerade für Anfänger durchaus handhabbare Produkte.
    Testspot und Co ist natürlich richtig, aber ein normaler Lack mit üblichen Defekten und nur dem Wille ihn etwas besser dastehen zu lassen und keine Perfektion, lässt sich relativ einfach bearbeiten.

    Meguiars Ultimate Compound ist nicht schlecht, besser finde ich von Petzolds die Excenter Politur :)

  • Bisher nie von denen was gelesen oder gehört in den einschlägigen Foren, trotz 25 Jahren am Markt...
    Daher kann ich dazu nichts sagen und habe die mir bekannten beiden gut funktionierenden genannt.

    Mezerna funktioniert auch gut, die Produkte von Koch Chemie (Made in Germany) sind auch gut, habe von denen vieles.

  • So, es ist eine Vossner DAP 6800 Exzenter geworden. Heute nagelneu und äußerst günstig erworben.

    Für viele vermutlich absolut unbrauchbar, aber für mich als EInsteiger zum testen erstmal absolut ausreichend.

    Dazu habe ich mir die Menzerna 3in1 geordert. Hoffentlich kommt der Krempel noch vor Pfingsten, damit ich was zu tun habe...