S202 220CDI springt nicht an wenn der Motor warm ist

  • Hallo zusammen!


    ich habe leider ein Problem und komme einfach nicht mehr weiter! (im Forum gabs dazu schon was, aber leider hab ich das schon alles probiert)

    Mein Wagen: S202 C220CDI mit 487000km (braves Auto)

    Nun: Er hat angefangen wenn er warm war, dass er nicht mehr angespringt. auch nach langem orgeln einfach nichts...20min/halbe Stunde warten - er springt an wie wenn nie was gewesen wäre.

    und das kann ich nun schon gut reproduzieren.

    So nun habe ich die Injektoren getauscht (und wieder zurückgetauscht, da er mit den neuen Injektoren schlechter ansprang als vorher), die Hochdruckpumpe ist getauscht, der Kurbelwellensensor und diverese Schläuche..

    Er war jetzt in 2 Werkstätten und beide haben aufgegeben....hat von euch noch jemand Rat?

    Angeblich laut der 2ten Werkstatt, baut die Rail-Brücke keinen Druck auf...

    Kann von euch noch irgendwas dazu sagen??


    ich finde es einfach schade, wenn er wegen so einem "kleine" Defekt auf den Schrottplatz wandert!


    Danke und Grüße

    Andi

  • Ich persönlich würde hier nicht aufgeben. Versuch es doch mal über einen Automobilclub, der hat wenn alles parat zum testen und hier vielleicht eine Lösung finden.


    Klar stehen 487.000 km im KI, aber noch lange kein Grund aufzugeben.


    Demnach ist warmen Zustand etwas zu sehr ausgedehnt oder ein Steuerplatine weißt hierbei einen Defekt auf und gibt ein falsches Signal weiter.

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|