Elektronikprobleme nach Radioeinbau

  • Servus Allerseits,


    Ich habe nach langem Hin und Her ein neues Radio in meinen w203 C280 eingebaut. Und seit diesem Einbau ist die Geschwindigkeit des Blinkers nicht mehr gleichmäßig und der Comfortblinker reagiert deutlich verzögert.


    Hat jemand eventuell eine Idee woran das liegen kann?

  • Hast du das Radio testweise mal wieder aus gebaut?


    Kann es sein, das das Radio auch auf den Canbus zugreift?, wenn ja, dürfte da, das Problem liegen.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Hast du das Radio testweise mal wieder aus gebaut?


    Kann es sein, das das Radio auch auf den Canbus zugreift?, wenn ja, dürfte da, das Problem liegen.

    Ja das Radio hat einen Canbus Adapter dran. Jedoch ist mir nicht klar wieso das den bestehenden Canbus stören kann wenn doch eigentlich nur lesend darauf zugegriffen wird. Kaputter adapter (ist für das richtige Modell)?

  • kann defekt sein, oder schlechte Programmierung?

    Setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung.

    Schöne Grüße
    Andreas


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)