Esca und sein C-180 Esprit w202 grüßen die Welt! EDIT: und verabschiedet sich

  • Zum 29.12, ist das eine bemerkenswerte Erkenntnis... Da haben viele die Zählung der Reststunden schon eingeläutet... Manch einer sogar schon in restliche Minuten... :P:/


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

    Einmal editiert, zuletzt von Locke1971 ()

  • Esca

    Hat den Titel des Themas von „Esca und sein C-180 Esprit w202 grüßen die Welt!“ zu „Esca und sein C-180 Esprit w202 grüßen die Welt! EDIT: und verabschiedet sich“ geändert.
  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich bei allen von euch für eure Meinungen, Gedanken, Hilfen und Unterstützungen bedanken !

    Wie ihr mitbekommen hattet, überstieg das alles meine Leistungsfähigkeit.


    Nun habe ich mich heute von dem Wagen getrennt.

    Er ging an einen - ich denke ganz guten Hobbyschrauber der schon mehrere Mercedes hat. Dieser wird mit in seine Riege einsortiert.


    Vielen Dank an alle nochmal


    trotz des Verlustes des Stern überm Kopfes :P - würde ich gern im Forum angemeldet bleiben.

    liebe Grüße

    Esca

    :wat:"Life is what happens to you :stern: while you're busy making other plans." ^^

    John Lennon