17 Zoll INTRA Felgen für diverse Mercedes-Benz Modelle

  • Zum Verkauf stehen 5 INTRA Felgen die auf meinem W202 montiert waren. Dazu gibt es die längeren Radbolzen die ich zur Montage benötigt habe.


    Sie sind alles in allem in einem guten Zustand und weisen keine Bordstein Schäden auf.


    Die Reifen sind von 09/13 haben aber noch 4mm Profil. (Lediglich der Ersatzreifen ist älter)

    Es sind 225/45 R17 montiert.


    Es sind neue Original Mercedes Ventilkappen verbaut sowie neue Original Radnarbenabdeckungen vorhanden die ich dieses Jahr gekauft habe.


    Versand möglich. Kosten trägt Käufer.


    Der Preis liegt bei 580€



    Die ABE- Unterlagen die ich für mein Fahrzeug gebraucht habe erhalten sie ebenfalls dazu.




  • Du weist aber schon, dass der Preis ziemlich utopisch ist, für nachgemachte Felgen in mittelmäßigem Zustand und Reifen (unbekannter Marke) die 6 Jahre alt sind!

    Das sicherste Fahrzeug im Straßenverkehr ist ein Panzer ;)

  • Standort, Reifenfabrikat? :?:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Variant


    76437 RASTATT in Baden Württemberg


    Kormoran Reifen. Hört sich nach nichts an haben mir aber einen guten Dienst erwiesen.


    Der allgemeine Zustand ist wirklich in Ordnung. Ich habe nur die stärksten Schäden oder Abnutzungen abgebildet.


    Gerne vor Ort ansehen ;)


    Vergliche mit anderen eBay angeboten bin ich vom Preis her mit 5 Felgen gut.

  • Nee, das wird nix! :weg:

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Doch! Habe aber ca 16 ( !!! ) originale ST2! :weg:



    Weiterhin für meinen Geschmack, viel zu teuer!

    Cars do something to us.

    They make you feel a certain way.

    And I don’t care if this thing is slow.

    I love it, I love it because it makes me smile,

    and it makes me laugh! 8o

    ( Mike Musto )

  • Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten. Wer den Markt beobachtet, wird festgestellt haben, dass sich die Preise für originale Styling II schlicht mehr als verdoppelt haben, in den letzten 3 Jahren.


    Gruß


    Jürgen